Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Lochtumer Termine und Terminänderungen

Moderator: Rouwen Brunke

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Rouwen Brunke » Mo 21. Dez 2020, 10:10

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wer von uns hätte Anfang des Jahres gedacht, dass die Festveranstaltung zum 30jährigen Jubiläum der Grenzöffnung zwischen Lochtum und Abbenrode die erste und letzte große Veranstaltung in 2020 sein wird? Wer von uns hätte sich träumen lassen, dass in Lochtum weder Osterfeuer noch Schützenfest stattfinden werden?

Die Pandemie hatte und hat das Dorfleben fest im Griff. Aber Gesundheit geht vor und so wurden fast alle Veranstaltungen abgesagt. Ungewissheit herrscht darüber, wann und wie es weitergehen wird. Ich hoffe darauf, dass wir alle die Krise überwinden und mit Tatkraft alte Gewohnheiten und neue Ideen zusammenführen werden, um zu gegebener Zeit wieder Leben ins Dorf zu bringen.

Da ich mich bei der anstehenden Kommunalwahl weder für ein politisches Mandat bewerbe, noch nach zwei Legislaturperioden für das Amt des Ortsvorstehers zur Verfügung stehen werde, gilt es heute mich bei Ihnen für eine spannende und abwechslungsreiche Zeit zu bedanken. Den Nachfolgenden Ortsvorstehern wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Geschick.

Ihnen allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr, in der die Krise überwunden werden wird! Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen

Rouwen Brunke
Rouwen Brunke
Administrator

Zurück zu Termine