Lochtum TV

Hier darf über das Dorf gesprochen werden

Lochtum TV

Beitragvon Max Ewert » So 16. Dez 2018, 16:27

Ich bin so frei und erstelle das Thema einfach mal, falls es zu viel Werbung ist, schließt es gerne.

Also, ich habe einen "Sender" (eine WhatsApp-Gruppe) namens Lochtum TV gegründet. Diese habe ich bereits seit Sommer 2017, damals noch unter dem Namen "Lochtum-Aktuell" .
Bei Lochtum TV informiere ich täglich über das aktuelle Geschehen in Lochtum und Umgebung und mache noch einige andere Formate (wie gerade den Lochtum TV-Adventskranz). Falls jemand Interesse an der Gruppe hat, kann er mir eine PN schicken. Hier im Thema hänge ich den Link nicht an, da sonst jeder Fremde in die Gruppe kommen könnte.
LG
Max Ewert
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mär 2018, 12:39

Zurück zu Projekte und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron