LTE mit Vodafone

Hier darf über das Dorf gesprochen werden

LTE mit Vodafone

Beitragvon Rouwen Brunke » Mi 11. Apr 2012, 17:51

am Freitag, den 13.04.2012 findet kurzfristig eine Informationsveranstaltung der Firma Vodafone statt.

Thema LTE - was in Lochtum tatsächlich verfügbar ist. Also Telekom, zieh Dich warm an!

Entsprechende Flyer wurden durch die Firma im Dorf verteilt.

Dorfgemeinschaftshaus
Freitag, 13.04., 16:00 - 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen


Rouwen Brunke
Benutzeravatar
Rouwen Brunke
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 13:06
Wohnort: Lochtum

Re: LTE mit Vodafone

Beitragvon Michael Hauschild » Fr 20. Apr 2012, 20:41

Sehr geehrter Herr Brunke,

leider habe ich erst jetzt hier die Information bekommen, dass jemand vom Mitbewerber der Telekom in Lochtum zu einer Info-Veranstaltung war.
Daher habe ich keine Informationen erhalten.
Da hier an meinem Wohnhaus im Harzblick die Telekom trotz der Funkantenne mir kein Angebot unterbreiten will/kann, interessiert es mich sehr, was dort gesagt/mitgeteilt wurde.
Können Sie mich hierüber kurz informieren oder mir einen Ansprechpartner nennen.

Zudem möchte meine Familie feststellen, dass es sehr positiv ist, dass unter der hiesigen Webadresse endlich etwas "passiert".

Danke für Ihr Feedback im voraus!

MFG

Familie Michael Hauschild
Michael Hauschild
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 20:36

Re: LTE mit Vodafone

Beitragvon Rouwen Brunke » Sa 21. Apr 2012, 09:16

Hallo Herr Hauschild,

das mit der Telekom ist wahrhaft ärgerlich. Ich selber habe DSLviaFunk seit Februar. Seit Mitte Januar ist der Mast aktiv. Trotzdem schafft es die Telekom nicht, den Mast im Bereich Ihres Vertriebes einzupflegen. Da hagt es also zwischen Technik und Vertrieb. Für mich ist es nicht nachvollziehbar und das Verhalten der verantwortlichen Mitarbeiter ist im besten Fall geschäftsschädigend für die Telekom! Am Ende hat bei mir Beharrlichkeit gegenüber der Callcentermitarbeiter, bzw. einem direkten Anruf bei der Technikhotline (0800 33 02000) geholfen.

Vodafone scheint da eine aktivere Verkaufspolitik zu verfolgen. So weit ich weiss, kommen die Mitarbeiter nach Terminvereinbarung zu einem ins Haus und probieren dort die Empfangsmöglichkeit der LTE Technik vor Ort.
Ansprechpartner ist Hr. Hellmund (Tel.: 0172/7999150, bzw. frank.hellmund@vodafone-partneragentur.com).

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen


Rouwen Brunke
Benutzeravatar
Rouwen Brunke
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 13:06
Wohnort: Lochtum


Zurück zu Projekte und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron