Telekom DSL via Funk nun verfügbar!

Hier darf über das Dorf gesprochen werden

Telekom DSL via Funk nun verfügbar!

Beitragvon Rouwen Brunke » Sa 12. Mai 2012, 08:35

Wie Manfred Dieber soeben meldet, ist DSL via Funk nun endlich auf der Telekom Homepage für Lochtum verfügbar.

Mit anderen Worten:

Die Telekom hat nun für sich festgestellt, dass Sie hier seit Anfang Januar einen funktionsfähigen Funkmast stehen hat. Lochtum wurde seitens der Telekom endlich mit einer Übertragungsrate von ca 7,2 Mbit/s freigegeben.
Mit freundlichen Grüßen


Rouwen Brunke
Benutzeravatar
Rouwen Brunke
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 13:06
Wohnort: Lochtum

Re: Telekom DSL via Funk nun verfügbar!

Beitragvon manfred Dieber » So 13. Mai 2012, 02:07

Liebe Lochtumer, auf der Internetseite der Telekom könnt ihr euch unter via funk erkundigen. Straße mit Hausnummer eingeben und mit Code - Eingabe bestätigen. Anschließend bestätigt die Telekom, ob man die Übertragungsrate mit 7200 erhält. Die Telekom weist darauf hin, dass man bei einem online Vertragsabschluss monatlich 10 % Rabatt bekommt. Die Kosten für den Router muss monatlich entrichtet werden. Ich erkundige mich nächste Woche, ob auch ein Kauf möglich wäre.
Alles wird hoffentlich für Lochtumer Internetfans gut. Aufgrund der Funkübertragung könnte laut der Telekom auch Abbenrode und Bettingerode erreichbar sein. :)
manfred Dieber
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Apr 2012, 06:26


Zurück zu Projekte und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron