Abbenröderstraße

Beschwerden, Anregungen und sonstige Verbesserungsvorschläge

Abbenröderstraße

Beitragvon manfred Dieber » Sa 26. Mai 2012, 11:45

Das gibt es doch nicht!
Am Donnerstag d. 24.5. war eine Firma dabei die Risse auf der Abbenröderstraße mit Bitumen zu schließen. Ich hatte beim Stammtisch darüber berichtet.
Pustekuchen! Ich musste einen Tag später feststellen, dass der östliche Teil von der Kreuzung "Kalter Brunnen/Adalbertstraße" bis zum Ortsausgang nicht repariert wurde. Kein Material? Arbeitszeit zu Ende?
Ich warte noch bis zum 31.5., wenn bis dahin nichts geschieht, werde ich den Landkreis bzw. die Behörde für Straßenbau und Verkehr in Goslar informieren!
HG Manfred Dieber :x
manfred Dieber
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Apr 2012, 06:26

Zurück zu Meckerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron