Vorbereitungen für das Schützenfest

Beschwerden, Anregungen und sonstige Verbesserungsvorschläge

Vorbereitungen für das Schützenfest

Beitragvon Gordana Prade » Do 28. Jun 2012, 08:11

Es war ein schöner Anblick, einige Tage vor dem Schützenfest. Alle Straßen, Vorgärten und Plätze wurden herausgeputzt, so dass sich unser Dorf von der schönsten Seite für alle Einwohner und Besucher zeigen konnte. Auch Mäharbeiten wurden in und außerhalb der Ortschaft durchgeführt. Schade nur, dass einige Straßen anschließend nicht gesäubert wurden. (am Friedhof Richtung Siermann/ Weg zur Mühle) Dies nur als kleine Anmerkung und Vorschlag zur Verbesserung!
Gordana Prade
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2012, 14:02

Zurück zu Meckerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron