Seite 1 von 1

Das Forum

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 23:48
von Simon Brandes
Vielleicht wäre es ja möglich, die verschiedenen Themen und/oder die Themenbereiche etwas genauer zu definieren. So, dass z.B. wirklich Termine in den Termin-Ordner geschrieben, und nicht unter 'Projekte und Diskussionen'. Möglicherweise sollten Unterordner angebracht werden..

Desweiteren wärs natürlich toll, wenn mal jemand diesen Forum-Fluter fernhalten könnte. Schätze mit einem besseren Captcha sollte der Geschichte sein, oder?
Sonst sieht man nie, in welchem Bereich des Forums es jetzt Neuigkeiten gibt. Überall steht ein generierter Name, der Werbung verbreitet..

Nichts desto trotz bin ich froh darüber überhaupte in Forum für Lochtum zu haben. Sollten ja nur einige Anregungen sein :)

mit freundlichem Gruß,
Simon

Re: Das Forum

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 16:55
von Rouwen Brunke
Hallo Simon,

kennst Du Dich mit Forumssicherheit etc. aus? Ich könnte da wirklich Hilfe brauchen....

Bezüglich der Übersichtlichkeit, habe ich jetzt alte Termine in ein Unterforum "Alte Termine" abgelegt. Jetzt dürfte die Übersichtlichkeit bei Projekte und Diskussionen wieder gegeben sein.