Eintrag bei Facebook von Anke Bakanitsch

Beschwerden, Anregungen und sonstige Verbesserungsvorschläge

Eintrag bei Facebook von Anke Bakanitsch

Beitragvon manfred Dieber » So 2. Mär 2014, 13:01

Heute hat Anke Bakanitsch etwas öffentlich bei Facebook gepostet. Es gibt in unserem Bereich nur einen ehrlichen Kommunalpolitiker! Soll ich mich mit fünf anderen aus unserem Ort jetzt schämen, oder hat Anke es geschrieben, weil sie das Dorfleben nicht kennt? Ich kann nur sagen: MITMACHEN, GEMEINSAM GESTALTEN!
Und am letzten Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr zum Stammtisch ins TSV Sportheim kommen.
Aber auch ein Gespräch mit mir würde weiter helfen.
Noch intresanter wird das "GANZE", wenn die Meldung auch noch von anderen gut gefunden wurde (GEFÄLLT MIR). :? :?
Manfred Dieber
Westerbergstraße 4 B
Tel. 2619
Mobil 015114128621
manfred Dieber
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Apr 2012, 06:26

Richtigstellung

Beitragvon Anke.Bakanitsch » So 1. Jun 2014, 00:28

Am 02.03.14 hat Manfred Dieber aus Lochtum in diesem Forum öffentlich die Unwahrheit behauptet.

Er hat einen von mir in Facebook geposteten Status nach seinem Belieben umgestaltet, indem er behauptet, ich hätte geschrieben: "Es gibt in unserem Bereich nur einen ehrlichen Kommunalpolitiker."

Ich schrieb jedoch tatsächlich: "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges oder nach der Jagd - wie schön, dass es da noch so ehrliche und geradlinige Menschen w i e Andre Stute gibt - Briefwahl check."

Eine förmliche Richtigstellung war leider nicht zu erreichen, sodass ich dieses nunmehr in eigener Sache selber übernehme.

Anke Bakanitsch
Anke.Bakanitsch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:47


Zurück zu Meckerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron